GV im Wallis

lördag 25 juni 2022

Die diesjährige GV begann etwas anderst aus gewöhnlich. Mit Zopf und Gipfeli starten wir unsere Reise ins Wallis. Im Wallis wurden wir von Lukas bereits erwartet für die GV. An der GV durften wir gleich zwei neue Mitglieder Lukas Hasler und David Lötscher aufnehmen. Im Vorstand gab es einen Wechsel, Janissa, Ramona und Caroline haben ihn verlassen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Eure Engagement im Vorstand! Unser neuer Vorstand besteht aus Milena Präsidentin, Sahra Vize-Präsidentin und Kassier, Veronica Sekretärin, Monika Programm und Social media und last but not least Anna für Programm und IT. 

Nach der GV gab es eine feine Walliser Platte serviert und spannende Gespräche. Mit einem gesättigten Bauch ging es weiter zu einer Einführung ins Wein degustieren durch Lukas. Wir durften Secco, Weiss-, Rot- und Dessertweine degustieren und mehr über die Weinproduktion erfahren. 

Weiter ging es zum grössten unterirdischen See Europas, dem Lac Souterrain 🛶.  Es gab eine Bootstour in der 15°C warmen Höhle, welche bei 30°C Aussentemperatur eine angenehme Erfrischung bot.

Zum Abschluss des Tages ging es dann noch für einen Drink auf eine Terrasse.