Die grosse weisse Welt (Mini GV in Engelberg)

Samstag, 30. Januar 2016 16:00-23:00, Engelberg
Veranstalter:
  • Thomas Etienne

Liebe Mitglieder

Das neue Jahr kommt in grossen Schritten auf uns zu und die ersten grossen Entscheidungen stehen schon fast an! Nehme ich dieses Jahr den "Füdlibob" mit oder mache ich es wie letztes Jahr und marschiere ins Restaurant Flühmatt? 

Ja, diese Entscheidung kann ich euch nicht abnehmen jedoch schlage ich vor Ihr bring euer GA oder Halbtax wenn vorhanden. Zum Programm, dies ist ein Gaudi wie in den Jahren zuvor. Wir werden um 17 mit der letzten Bahn in Richtung Brunni fahren und ab dem "mittleren Masten” zu fuss zum Flühmatt laufen. Im Flühmat werden wir unser überaus wichtige Mini-GV abhalten und leckere Älplermakkaronen schlemmen. Danach geht es ins Dorf wo wir es krachen lassen.

 

Treffpunkte: 16.00 in Luzern beim Inseli oder 16.45 bei der Brunni-Bahn in Engelberg. Bitte in der Anmeldung definieren.

 

So, nun meldet euch an und ich wünsche euch einen guten rutsch bzw. freue mich wenn Ihr auch im 2016 zahlreich erschein.

Liebe Grüsse 

Thomas Etienne

 


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen