Wir werden zusammen in luftige Höhen klettern!

Sonntag, 20. März 2016 14:00-16:00, 4D Park 8, 6039 Root
Webseite: http://www.pilatusindoor.ch
Veranstalter:
  • Thomas Etienne

Wir werden zusammen in luftige Höhen klettern!

Liebe Rotaracter, liebe Rotracterinnnen

Wir werden am Sonntagnachmittag 20.3.2016 einen Kletter Crashkurs absolvieren. Ihr lernt die Grundregeln des Sichern, wie man sich an der Wand verhält und dürft nach ein wenig Theory selber die Wand erklimmen. Natürlich alles im Masse, bzw. so wie es jedem gefällt und wohl ist. Wer nach dem 2 stündigen Kurs noch immer nicht ausgepowert ist, kann mit mir noch Bouldern kommen.

Treffpunkt: Der Kletterbetreuer erwartet euch pünktlich zum Eventbeginn beim Treffpunkt-Schild neben den Sofas. Bitte zieht euch vor Kursbeginn in der Garderobe um.

Bekleidung: Bequeme Sportbekleidung. T-Shirt und lange Hosen zum Klettern, leichter Pullover zum Sichern. Dünne Sportsocken und geschlossene Schuhe (Turnschuhe, Crocs, o.ä.) zum Sichern. Flip Flops, Adiletten, etc. sind nicht geeignet.

Eintritt: Rotaract wird den Kurs übernehmen, jedoch den Eintritt und ein paar Kletterfinken müsst ihr an der Kasse selber bezahlen/beziehen. Wichtig, für Studenten gibt es mit gültigem Ausweis grosse Vergünstigungen. Bitte also mitbringen.

 

Wir freuen uns auf einen Aktiven Event.

Grüsse 

der Vorstand


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen