Nationaler Rotary Tag

Samstag, 10. September 2016 08:30-16:30, -
Webseite: http://www.mine-ex.ch

Zugunsten der Stiftung mine-ex werden am 10. September 2016 rotarische Aktivitäten in der ganzen Schweiz stattfinden. Wir werden zusammen mit dem Rotary Club Luzern-Wasserturm, dem Rotary Club Luzern und dem Rotary Club Luzern-Heidegg eine Standaktion durchführen. Wir verkaufen Hug-Guetzli und spenden den Erlös, um Minenopfer in Kambodscha und Afghanistan Unterstützung und Mobilität und somit eine Zukunft zu schenken.

An zwei Standorten in der Stadt Luzern (Pilatusstrasse / Mühleplatz) brauchen wir euren hands-on Einsatz! Von jedem der vier Club wir pro zweistündige Schicht 1 Person anwesend sein. Also tragt euch umgehend in folgendem doodle ein: http://doodle.com/poll/3r3v8gad7wrutgh6

Wichtig: pro Schicht braucht es somit 2 Personen! Die erste Schicht wird beim Standaufbau, die letzte beim Standabbau helfen.

Wir freuen uns auf viel hands-on Einsatz, neue clubübergreifende Freundschaften und viel gute Werbung für mine-ex, Rotaract und Rotary! Informiert all eure Freunde und Angehörigen, dass sie bei uns vorbeischauen!

 


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen