Newsletter
Rotary Club
Luzern

Mini-GV

12. Januar 2013

‚Legendär-Legendärer-Mini GV! Es war wieder einmal ein unglaublicher, unverwechselbarer, abwechslungsreicher, ultralzstiger, schweisstreibender, lachkrampf-erzeugender, diskussionsreicher Anlass! Der Abstieg zum Restaurant, wo uns wärmender Glühwein und die wohl leckersten Älpler Maggronen der Welt auf uns warteten, war für einmal sehr kurz, obs daran lag, dass einige ‚runter rutschten‘?! 
Nach dem formellen Teil, unter welchen uns auch der neue Vorstand und auch weitere Neuerungen schmackhaft gemacht wurden, entfachte sich eine hitzige Diskussion -zumindest bei einer Gruppe – über die Eulution, die Meinungsäusserungsfreiheit und die Gummi-Trage-Pflicht beim Dreh eines Pornos…naja, um due Zusammenhänge zu erläutern, müsste ich eine Abhandlung schreiben! So viel Zeit hab ich aber nicht! :-) Ja, es gibt noch viel zu erzählen, aber das ginge echt lange…es sei nur noch so viel
gesagt: im Yuki bauten wir einen Schneemann, erebten die 80-er live mit und einige von uns rockten…wuhuuuu, eindach nur LEGENDÄR!“

Bilder

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten