Newsletter
Rotary Club
Luzern

Mini-GV

11. Januar 2014

Ein weiterer wunderbarer Abend reiht sich in die Serie der legendären Mini-GVs, welche jedes Jahr in Engelberg stattfindet. Bei der Stütze der Seilbahn in schwindelerregender Höhe auszusteigen ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Die Tellerschlitten konnten wir dieses Jahr auf dem Weg zum Restaurant Flühmatt leider überhaupt nicht gebrauchen… was als Schneewanderung geplant war wurde zur Matschwanderung über grüne Wiesen. Schliesslich in der Flühmatt angekommen, genossen wir den Glühwein und nach der speditiv durchgeführten Halbjahresversammlung die leckeren Älplermaggronen. Beim Salatschüsselspiel und dem „werwölflen“ (nein, sooo einfach ist es eben doch nicht liebe Erzählerin…! :-)) wurden unsere Lachmuskeln heftig beansprucht. Mit Fackeln ausgerüstet nahmen wir den steilen Abstieg in Angriff und liessen den Abend im Yucatan ausklingen.

Bilder

Dateien
2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten