Newsletter
Rotary Club
Luzern

Spielabend Allenwindenturm

22. November 2008

Manch einer freute sich schon seit einiger Zeit auf den alljährlichen Spielabend im November. Im gemütlichen Stübli das Allenwindenturms fanden sich nebst Mitgliedern unseres Clubs auch eine beachtliche Teilnehmerschar unseres befreundeten Clubs, dem RAC Sempachersee, ein. Nach dem das Wasser für die berüchtigten Holdrios und Kaffees brühte, die Nüssli und andere Naschereien auf den Tischen verteilt und die Hände warm gespielt waren, konnte der Abend richtig lanciert werden. Nach der besagten Einwärmphase in Kleingruppen folgte schon bald das berüchtigte Spiel „Werwolf“, an dem alle gemeinsam teilnahmen. Interessant waren vor allem die Diskussionen im Anschluss jeder Spielrunde. „Ich hab’s doch gewusst, hättet ihr doch auf mich gehört“ war doch des Öfteren zu vernehmen. Auch die Würfel wurden wie gewohnt im Kreise herumgegeben und es wurde gelogen was das Zeug hält. Wer nicht dabei war, hat einen wiederum unvergesslichen Gesellschafts(spiel)abend verpasst, wer jetzt neugierig geworden ist, soll sich den Samstag im kommenden November schon mal vorsorglich reservieren.

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten