Newsletter
Rotary Club
Luzern

Unternehmertum Stefan Muff

25. Februar 2011

Es war schon fast dunkel als wir uns an jenem Freitag im Schlössli Schönegg versammelten. Bei leckeren Brötli und magischer Aussicht über Luzern wurde über alles mögliche geplaudert und diskutiert. Nach und nach fanden auch die letzten RAC-Mitglieder den durch einen Erdrutsch zusätzlich erschwerten Weg in das versteckte Schlössli.Nach dem wir unseren Hunger gestillt hatten, gewährte uns Stefan Muff in einer fesselnden Präsentation Einblicke in seine vielschichtige und äusserst innovative Arbeit. Stefan Muff erzählte uns etwas vom Ursprung seiner Ideen sowie seiner ersten Firma, der Symplan Map AG, über seine an Google verkaufte Firma Endoxon AG, bis hin zu zukünftigen revolutionären Ideen und Projekten.
Nach einer spannenden Fragerunde liessen wir den Abend bei lockerem Beisammensein zu Kuchen und Brötli langsam ausklingen.

Bilder

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten