Newsletter
Rotary Club
Luzern

Mini-GV

17. Januar 2015

An unserer alljährlichen Mini-GV in Engelberg hiess es dieses Jahr warm einpacken und ab in den Schnee! Der Weg (welcher Weg?) zur Berghütte war im Gegensatz zum letzten Jahr völlig  zugeschneit und wir stapften (rutschten) durch die kniehohen Schneemassen. So haben wir uns den Willkommens-Glühwein und die leckeren Älplermagronen wahrlich verdient! Doch vor dem Vergnügen kam noch eine kleine Pflicht: Wir hielten die Mini-GV ab, mit einem Rückblick und einem Vorgeschmack auf das tolle Programm im Frühling. Zwei Neumitglieder wurden aufgenommen und die Vorstandsämter neu verteilt. Nach einem gemütlichen Abend und anregenden Gesprächen machten wir uns mit Fackeln auf den Weg durch den märchenhaft verschneiten Wald. Ausklingen liessen wir diesen legendären Anlass im Yucatan.

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten