Newsletter
Rotary Club
Luzern

Spielabend im Allenwindenturm

19. November 2011

Am 19. November war es wieder soweit: aus allen Himmelsrichtungen eilten Rotaractors durch den dicken Nebel in den Allenwindenturm, wo sich der Rotaract Club Luzern mit dem Rotaract Club Sempachersee zum alljährlichen Spielabend traf.
Nachdem man sich begrüsst hatte, wurde an den Tischen eifrig gespielt. Die Auswahl an Spielen war gross und für jeden war etwas passendes dabei. Als absoluten Hit entpuppte sich dieses Jahr Activity! Es wurde gezeichnet, erklärt, Pantomime gespielt und sehr viel gelacht. Alle waren mit viel Elan, Ehrgeiz und vollem Einsatz dabei. Das Quiz ABC-DRS 3 erfreute sich ebenfalls grosser Beliebtheit und natürlich wurde auch da und dort lautstark ein Jass geklopft. Nebenbei wurden die warmen Getränke genossen und viel Süsses, Nüsschen und Mandarinen genascht. Der Abend verging im Nu. Wir genossen das gemütliche Beisammensein und erst zu später Stunde begaben sich die letzten auf den Heimweg.
Nun freuen wir uns auf den nächsten Spielabend!

Bilder

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten