Newsletter
Rotary Club
Luzern

Rotaract GV und Besichtigung der Biketec AG

29. Juni 2014

Für die diesjährige GV traffen wir uns bei der Lanz Transporte AG in Huttwil. In einer kleinen runde mit Interessenten, Mitgliedern und Senioren hatten wir eine erfolgreiche GV. Unsere Statuen wurden angepasst und sind jetzt wieder auf dem neusten Stand. Der neue Vorstand präsentierte uns ein spannendes Programm für das kommende Rotaractjahr. Nun ist der Rotaract Club Luzern für das neue Jahr gerüstet. Nachdem Mittagessen durften wir die Biketec AG in ihrem modernen und architektonisch interessanten Hauptsitz in Huttwil besichtigen. Die Biketec AG produziert die bekannten Flyer Elektrofahrräder. Nach einer sehr spannenden Betriebsführung machte sich der konnten wir die verschiedenen Flyer Fahrräder testfahren. Als Favorit präsentierte sich das Mountainbike mit dem Elektromotor.

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten